13.09.2018, 22:50
Hi,
Danke für den Tipp - wobei bei meinem iPhone Bluetooth permanent aktiviert ist (u.a. durch die bereits funktionierende Freisprecheinrichtung fürs Telefon) und ich die Menüs gefühlte 100 Mal durchgeschaut habe.
Weisst Du oder jemand anders vielleicht, ob mein Fahrzeug überhaupt die technischen Voraussetzungen für die Connect-Services erfüllt? Oder lässt sich das nur vor Ort beim Freundlichen checken? Ich frage deshalb, weil ich z.B. auch auf der Mini-Connected-Seite das Fahrzeug unter Eingabe der vollständigen VIN nicht hinzufügen kann. Leider sind die Fehlermeldungen sehr dürftig und lassen keinen Rückschluss auf die Ursache des Fehlers zu
*seufz*
Danke für den Tipp - wobei bei meinem iPhone Bluetooth permanent aktiviert ist (u.a. durch die bereits funktionierende Freisprecheinrichtung fürs Telefon) und ich die Menüs gefühlte 100 Mal durchgeschaut habe.
Weisst Du oder jemand anders vielleicht, ob mein Fahrzeug überhaupt die technischen Voraussetzungen für die Connect-Services erfüllt? Oder lässt sich das nur vor Ort beim Freundlichen checken? Ich frage deshalb, weil ich z.B. auch auf der Mini-Connected-Seite das Fahrzeug unter Eingabe der vollständigen VIN nicht hinzufügen kann. Leider sind die Fehlermeldungen sehr dürftig und lassen keinen Rückschluss auf die Ursache des Fehlers zu

*seufz*