22.09.2018, 00:08
So hier gibts was neues, hab mir schon mal meine neuen für 2019 gekauft. Sehr Einfallsreich war ich nicht, aber wieso auch. Hab mir nun die Wizard in 18zoll gegönnt und die 17zoll bleiben für den Winter. Ich finde die Felge MEGA für den Mini und Preis/Leistung ist einfach Top. Hab echt lange überlegt aber die gefällt mir einfach am Besten zur Zeit.
Es sind 8x18 mit 215/35/18 ET35 , jetzt nur noch vorne nen Tick runter drehen und dann passt es. Da warte ich aber bis die Eintragung durch ist. Und vom Gewicht kann man auch nicht meckern für die Größe. Die 7,5x17 hatte 16,5kg. Nun find ich den Mega .
nen kleinen Sticker gabs auch noch, wenn er runter gedreht ist, dann passt es auch
Es sind 8x18 mit 215/35/18 ET35 , jetzt nur noch vorne nen Tick runter drehen und dann passt es. Da warte ich aber bis die Eintragung durch ist. Und vom Gewicht kann man auch nicht meckern für die Größe. Die 7,5x17 hatte 16,5kg. Nun find ich den Mega .
nen kleinen Sticker gabs auch noch, wenn er runter gedreht ist, dann passt es auch