23.09.2018, 15:44
Danke für die Tabelle. Ich werde sie mir später mal in Ruhe ansehen, um zu verstehen was was ist. Eigentlich bin ich ganz fit im Thema. 
Schmittler, die -2° verstehen sich vermutlich zusammen mit einer Tieferlegung, oder? Wobei ich natürlich einerseits hoch erfreut wäre, wenn ich den Sturz vorne auf rund -1°30' einstellen könnte, und die -2° andererseits selbst zusammen mit einer Tieferlegung von bspw. 40 mm noch überraschend viel wären, denn üblw. ergibt sich an McPherson-Federbeinen mit Einfedern/Tieferlegen leider nur sehr wenig an Sturzgewinn. Das ist ja leider das Blöde. Und tiefer gehen mag ich nicht.
Wieviel in etwa könnte man sinnvollerweise auffeilen? Wovon reden wir da, so um die 10 mm? Und besitzt der GP eigentlich andere Domlager oder ist da typübergreifend derselbe Kram drin wie in jedem One oder Cooper? Danke für euren Input!

Schmittler, die -2° verstehen sich vermutlich zusammen mit einer Tieferlegung, oder? Wobei ich natürlich einerseits hoch erfreut wäre, wenn ich den Sturz vorne auf rund -1°30' einstellen könnte, und die -2° andererseits selbst zusammen mit einer Tieferlegung von bspw. 40 mm noch überraschend viel wären, denn üblw. ergibt sich an McPherson-Federbeinen mit Einfedern/Tieferlegen leider nur sehr wenig an Sturzgewinn. Das ist ja leider das Blöde. Und tiefer gehen mag ich nicht.
Wieviel in etwa könnte man sinnvollerweise auffeilen? Wovon reden wir da, so um die 10 mm? Und besitzt der GP eigentlich andere Domlager oder ist da typübergreifend derselbe Kram drin wie in jedem One oder Cooper? Danke für euren Input!
