25.09.2018, 16:37
Ich denke auch das sich keiner Gedanken gemacht hat ( 199X -2001) und später ob und wie sich der R50 "Cosworth"motor" chippen lässt.
Gab es das damals überhaupt schon ?? also in der Form wie heute.
Die Mehrleistung hat man ja mit dem Kompressor erreicht.
Bei der 2. Gen. ist es wohl so wie gesagt, ohne Turbo einfach mal einfacher Motor. wo soll da was herkommen. Bin ja kein Ingenieur?!
Da hätte man einfacher zum One D gegriffen wenn man dynamischer unterwegs sein wollte, aber das Geld für den S nicht hatte, ausgeben wollte.
Habe das Spiel damals auch durch gerechnet, aber am Ende ist der Cooper S, so geringfügig teurer in der Rate gewesen das es im keinen echten Spaß Verhältnis stand. Also Verbrauch keine Rolle spielt.
Gab es das damals überhaupt schon ?? also in der Form wie heute.

Die Mehrleistung hat man ja mit dem Kompressor erreicht.
Bei der 2. Gen. ist es wohl so wie gesagt, ohne Turbo einfach mal einfacher Motor. wo soll da was herkommen. Bin ja kein Ingenieur?!
Da hätte man einfacher zum One D gegriffen wenn man dynamischer unterwegs sein wollte, aber das Geld für den S nicht hatte, ausgeben wollte.
Habe das Spiel damals auch durch gerechnet, aber am Ende ist der Cooper S, so geringfügig teurer in der Rate gewesen das es im keinen echten Spaß Verhältnis stand. Also Verbrauch keine Rolle spielt.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024