28.09.2018, 00:00
Und jetzt glaubst du womöglich auch noch, kein Bisschen polemisch geworden zu sein, was? 
Warum soll ich dir hier irgendwas beweisen? Und was? Dass nahezu alle mit dem R56 befassten "Tuner", nämlich alle die, die sich überhaupt dazu herablassen, einen Mini unerhalb von MCS und JCW anzufassen, eine solches "Tuning" für den One mit dem N16 anbieten? Hast du schon mal von Google gehört? Wofür brauchst du da ausgerechnet mich?

ps:
Die "Tuner" nehmen keine "Softwaredrossel" raus, sondern sie spielen neue, bearbeitete Kennfelder auf. Da wird keine "Bremse" entfernt, auch keine digitale. Der Job ist im Falle N16 exakt derselbe wir bei jedem anderen heutigen Chiptuning auch, wenn wir mal vernachlässigen, dass um einen Sauger geht es nichts am Laderdruck zu drehen gibt.
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Warum soll ich dir hier irgendwas beweisen? Und was? Dass nahezu alle mit dem R56 befassten "Tuner", nämlich alle die, die sich überhaupt dazu herablassen, einen Mini unerhalb von MCS und JCW anzufassen, eine solches "Tuning" für den One mit dem N16 anbieten? Hast du schon mal von Google gehört? Wofür brauchst du da ausgerechnet mich?

Zitat:Es mag nicht weniger schädlich sein als ein reguläres Tuning, aber faktisch ist es ein Entdrosseln.Ok, du hast gewonnen, ich geb's auf.
Die Steigerung, überhaupt eine nennenswerte Steigerung, geht beim Sauger nur über Hardware.

ps:
Die "Tuner" nehmen keine "Softwaredrossel" raus, sondern sie spielen neue, bearbeitete Kennfelder auf. Da wird keine "Bremse" entfernt, auch keine digitale. Der Job ist im Falle N16 exakt derselbe wir bei jedem anderen heutigen Chiptuning auch, wenn wir mal vernachlässigen, dass um einen Sauger geht es nichts am Laderdruck zu drehen gibt.
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