04.10.2018, 17:56
Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit David Dombek Motorsport berichten:
Zwei Wochen, nachdem ich einen lagernden Artikel bestellt und direkt mit PayPal bezahlt hatte,
hatte ich noch keinen Status zu meiner Bestellung.
Auf Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel fälschlicherweise als lagernd angezeigt wurde
und man ihn erst bestellen müsse bzw. es Probleme mit der Bestellung Dombek-Lieferant gäbe.
Nicht super, aber hey, jeder macht mal Fehler.
Die folgenden Wochen habe ich mich noch weitere zwei Mal erkundigt, wie der Status sei (nach wie vor Probleme).
Bei jedem Gespräch wurde mir angeboten, entweder weiter zu warten oder mein Geld erstattet zu bekommen.
Immer kam eine Antwort innerhalb eines Tages (also recht fix).
Nachdem ich mittlerweile 5 Wochen vergebens auf meinen Artikel gewartet hatte, habe ich Herrn Dombek beim Wort
genommen und darum gebeten, dass mir mein Geld erstattet wird.
Darauf folgte Stille, obwohl bei social media weiterhin rege gepostet und kommentiert wurde.
Auch wurden die nächsten Wochen meine Erinnerungsemails (immer höflich und maximal eine pro Woche) ignoriert,
so dass ich eine Konfliktlösung bei PayPal öffnen musste. Auch bei PayPal wurde die Konfliktlösung seitens Dombek
ignoriert. Letztendlich habe ich dann den Fall an PayPal abgegeben und PayPal hat für mich entschieden,
wodurch ich zum Glück mein Geld wiederbekommen habe.
tl;dr: Nicht lagernder Artikel wurde als lagernd verkauft. Als es ernst wurde, wurden meine emails ignoriert.
Es hat über 10 Wochen gedauert, bis ich mein Geld mit Hilfe von PayPal wiederbekommen habe.
Zwei Wochen, nachdem ich einen lagernden Artikel bestellt und direkt mit PayPal bezahlt hatte,
hatte ich noch keinen Status zu meiner Bestellung.
Auf Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel fälschlicherweise als lagernd angezeigt wurde
und man ihn erst bestellen müsse bzw. es Probleme mit der Bestellung Dombek-Lieferant gäbe.
Nicht super, aber hey, jeder macht mal Fehler.
Die folgenden Wochen habe ich mich noch weitere zwei Mal erkundigt, wie der Status sei (nach wie vor Probleme).
Bei jedem Gespräch wurde mir angeboten, entweder weiter zu warten oder mein Geld erstattet zu bekommen.
Immer kam eine Antwort innerhalb eines Tages (also recht fix).
Nachdem ich mittlerweile 5 Wochen vergebens auf meinen Artikel gewartet hatte, habe ich Herrn Dombek beim Wort
genommen und darum gebeten, dass mir mein Geld erstattet wird.
Darauf folgte Stille, obwohl bei social media weiterhin rege gepostet und kommentiert wurde.
Auch wurden die nächsten Wochen meine Erinnerungsemails (immer höflich und maximal eine pro Woche) ignoriert,
so dass ich eine Konfliktlösung bei PayPal öffnen musste. Auch bei PayPal wurde die Konfliktlösung seitens Dombek
ignoriert. Letztendlich habe ich dann den Fall an PayPal abgegeben und PayPal hat für mich entschieden,
wodurch ich zum Glück mein Geld wiederbekommen habe.
tl;dr: Nicht lagernder Artikel wurde als lagernd verkauft. Als es ernst wurde, wurden meine emails ignoriert.
Es hat über 10 Wochen gedauert, bis ich mein Geld mit Hilfe von PayPal wiederbekommen habe.
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