16.10.2018, 12:28
Hallo zusammen,
ich habe mich eine Weile nicht mehr gemeldet, wollte aber ein Update geben, nachdem mir hier so gute Tipps gegeben wurden.
Wie schon die Experten hier orakelt haben, wurde aus Schwitzen Rinnen und mittlerweile steht das Öl in den Schrauben vom Ventildeckel. Die einzige trockene Stelle ist der Schlauch von der KGE zum Lader, da kommt seltsamerweise kein Öl an
Ich habe mir nun eine neue, originale Zylinderkopfhaube gegönnt (via eBay für 180 € inkl. neuer Dichtung.
Da ich den Wagen nun leider verkaufen werde, ist mir ein Originalteil zumindest werthaltiger
Ich gebe noch mal ein Update, wie es nach dem Wechsel gelaufen ist.
Viele Grüße
Björn
ich habe mich eine Weile nicht mehr gemeldet, wollte aber ein Update geben, nachdem mir hier so gute Tipps gegeben wurden.
Wie schon die Experten hier orakelt haben, wurde aus Schwitzen Rinnen und mittlerweile steht das Öl in den Schrauben vom Ventildeckel. Die einzige trockene Stelle ist der Schlauch von der KGE zum Lader, da kommt seltsamerweise kein Öl an

Ich habe mir nun eine neue, originale Zylinderkopfhaube gegönnt (via eBay für 180 € inkl. neuer Dichtung.
Da ich den Wagen nun leider verkaufen werde, ist mir ein Originalteil zumindest werthaltiger

Ich gebe noch mal ein Update, wie es nach dem Wechsel gelaufen ist.
Viele Grüße
Björn