11.11.2018, 23:07
Gratuliere! Hot Chocolate mit silbernen Akzenten kommt eigentlich immer gut. 
Ich weiß nicht ob es deine Interieurfarbe ist, aber zumindest steht im Zubehörkatalog auch ein Lenkrad in Toffeebraun. Oder viel mehr ist es zweifarbig, schwarz und toffee.
Und die R112 gab es auch irgendwo günstiger als bei den anderen Händlern, ich weiß nur nicht mehr wo. Die hab ich nämlich auch auf dem Zettel.

Zitat:Das Lederlenkrad fühlt sich auf einer längeren Fahrt sehr unangenehm an. Wie wenn ich schwitzige klebrige Hände hätte, die ich ständig an der Hose abwischen will, was aber nix bringt. Deshalb wäre eine Neubelederung des Lenkrads eine Personalisierungsmaßnahme, die ganz weit oben auf der Liste steht.Das kommt mir bekannt vor. Vermutlich hat ein Aufbereiter sein Unwesen getrieben und meinte das Lenkrad mit silikonhaltigen Mittelchen "aufhübschen" zu müssen. Ich habe kein Patantrezept, aber das ist wieder hinzubekommen. Nur eins weiß ich. Nicht reiben, nur tupfen!
Ich weiß nicht ob es deine Interieurfarbe ist, aber zumindest steht im Zubehörkatalog auch ein Lenkrad in Toffeebraun. Oder viel mehr ist es zweifarbig, schwarz und toffee.
Zitat:Im Sommer hätte ich lieber was anderes, zum Beispiel R90 Cross Spoke, R98 Web Spoke oder R112 JCW Cross Spoke Challenge.Die einteilige R90 hatte ich mir für den Winter besorgt. Momentan ist sie hier am günstigsten: da
Und die R112 gab es auch irgendwo günstiger als bei den anderen Händlern, ich weiß nur nicht mehr wo. Die hab ich nämlich auch auf dem Zettel.