12.09.2005, 16:10
Ja, unsere 2 schauen sich immer mehr ähnlich.
Ich trau michs ja gar nicht sagen, aber die TD-Felgen in weiss würden mir auch sehr gut gefallen
Obwohl die Hutzen, Spiegel und Dach sind ja immerhin unterschiedlich.
Und für die Innenrückspiegel gibts jetzt auch eine Blende in Union Jack, die muss ich mir auch noch zulegen - wenn schon, denn schon
Mittelarmlehne hab ich die offizielle aus dem Zubehörkatalog, die mit den hinteren Sitzschrauben mitverschraubt wird. Sie hat ein recht großes Fach und ist hochklappbar (allerdings nicht ganz senkrecht).
Kostet bei Grömi 129.- inkl. Einbau.
Hier ein Foto (nicht aus meinem Mini):![[Bild: attachment.php?attachmentid=7720]](http://forum.mini2ig.info/attachment.php?attachmentid=7720)
Beim Anschnallen und Hantieren mit der Handbremse behindert sie es ein wenig, ist aber nicht sehr störend.
Nur beim schnellen Schalten könnte es unangenehm werden - schaumermal..
Ich trau michs ja gar nicht sagen, aber die TD-Felgen in weiss würden mir auch sehr gut gefallen

Obwohl die Hutzen, Spiegel und Dach sind ja immerhin unterschiedlich.
Und für die Innenrückspiegel gibts jetzt auch eine Blende in Union Jack, die muss ich mir auch noch zulegen - wenn schon, denn schon

Mittelarmlehne hab ich die offizielle aus dem Zubehörkatalog, die mit den hinteren Sitzschrauben mitverschraubt wird. Sie hat ein recht großes Fach und ist hochklappbar (allerdings nicht ganz senkrecht).
Kostet bei Grömi 129.- inkl. Einbau.
Hier ein Foto (nicht aus meinem Mini):
Beim Anschnallen und Hantieren mit der Handbremse behindert sie es ein wenig, ist aber nicht sehr störend.
Nur beim schnellen Schalten könnte es unangenehm werden - schaumermal..