20.12.2018, 09:52
Cabrio-S-Oldie schrieb:Die Steuerleitung am oberen Stecker (schwarz) auf der hinteren Reihe an Stift 12 der graue Draht anschließen. Das Bild in der Anleitung hat mit der Realität wenig zu tun!
Mit freundlicher Genehmigung © ISOMEER
...aus dem ALLERERSTEN Post DIESES Threads! Besser geht's doch nu wirklich nich! Is irgendwie nervig, dass man Dir hier wie im FB alles aufm Silbertablett präsentieren muss - Du muss scho' bissel mit mehr Eigeninitiative mitmachen WOLLEN!
Über die Stecker ist noch der Verriegelungsmechanismus drübergeclipst. Der ist gleichfarbig bei beiden. Dass es nen schwarzen und nen grauen Stecker gibt, sieht man quasi erst dann so richtig, wenn man die Verriegelungskappen abgenommen hat. Sind glaub ich seitlich drübergeschoben. Ab der Stelle isses dann aber easy/eindeutig.
Wie Du hier siehst, isses der OBERE der beiden GROSSEN Stecker am FRM - die BMW-Anleitungsabbildung lässt meinen, dass es der UNTERE Stecker sein könnte. Aber in dieser gezeichneten Abbildung ist das FRM so verdreht dargestellt, wie es die Kabelage eigentlich gar ned zulassen würde. Lediglich wenn man auf die Richtung der in der BMW-Abbildung an den Steckern austretenden Kabelbündel achtet, kriegt man diese Verdrehung gedanklich gebacken.
...der sich nicht kurz fassen kann:
Lutz!
...fährt:
die Díva: DE0T Monacoblau, Leder Sportblau, Automatic, JTG
his little Lordship 'Sully' Blu V.: R55 Cooper S Clubman
den Schakal: MG Jackal in dezentem Schakal-Grau
den Iwan: АЗЛК Москвич-2140 c 1977
die Ladeflächenerweiterung: HP401
das Schneckenhäuschen: QEK325


