21.12.2018, 01:16
Hallo,
da ist für mich schon Dein erster Fehler. Niemand dürfte bei mir eine Reparatur durchführen wenn er im Vorfeld eine gänzlich falsche Diagnose vorgebracht hat, Ölpumpe ,Nockenwelle. Und am Ende ist es die Steuerkette mit Schienen.
Und im Ernst. Kein gewissenhafter Sachverständiger wird ein 100% tiges Gutachten erstellen welches die fehlerhafte Reparatur bestätigt,bei nem JCW mit nem Alter von 12 bis Jahren und einer Laufleistung von 150000 km. Ein freier Schäbiger ja, der hat die Kohle im Sack. Doch das Gutachten kannste ohne zucken in den Ofen stecken.
Doch ein vereidigter Sachverständiger, vom Gericht bestellt, Never. Zumal ja bekannt ist das der Wagen mit gebrochenen Schienen noch bewegt wurde, wenn auch kurz.
Ist ein Folgeschaden durch den bekannten Defekt. Den Satz wiederleg mal, bei nem Motor dessen mögliche Schäden ab 100000 km hinlänglich bekannt sind.
Das Wort suchen, gucken wie er reagiert, und wenn seine Reaktion Käse ist, Faust in der Tasche.
Lässt Du ihn im Vorfeld reparieren biste eh die Kohle sofort los. Dafür läuft er jedoch wieder.
Dafür gibt es keine Neverending Story, und Du kannst Dich nach einer kurzen Hassphase wieder über den Wagen freuen.
Es wird am Ende nur 3 geben welche Geld verdient haben. Die Anwälte sowie die Gutachter.
Gruß Chris
da ist für mich schon Dein erster Fehler. Niemand dürfte bei mir eine Reparatur durchführen wenn er im Vorfeld eine gänzlich falsche Diagnose vorgebracht hat, Ölpumpe ,Nockenwelle. Und am Ende ist es die Steuerkette mit Schienen.
Und im Ernst. Kein gewissenhafter Sachverständiger wird ein 100% tiges Gutachten erstellen welches die fehlerhafte Reparatur bestätigt,bei nem JCW mit nem Alter von 12 bis Jahren und einer Laufleistung von 150000 km. Ein freier Schäbiger ja, der hat die Kohle im Sack. Doch das Gutachten kannste ohne zucken in den Ofen stecken.
Doch ein vereidigter Sachverständiger, vom Gericht bestellt, Never. Zumal ja bekannt ist das der Wagen mit gebrochenen Schienen noch bewegt wurde, wenn auch kurz.
Ist ein Folgeschaden durch den bekannten Defekt. Den Satz wiederleg mal, bei nem Motor dessen mögliche Schäden ab 100000 km hinlänglich bekannt sind.
Das Wort suchen, gucken wie er reagiert, und wenn seine Reaktion Käse ist, Faust in der Tasche.
Lässt Du ihn im Vorfeld reparieren biste eh die Kohle sofort los. Dafür läuft er jedoch wieder.
Dafür gibt es keine Neverending Story, und Du kannst Dich nach einer kurzen Hassphase wieder über den Wagen freuen.
Es wird am Ende nur 3 geben welche Geld verdient haben. Die Anwälte sowie die Gutachter.
Gruß Chris