22.12.2018, 15:39
Zitat:Ihr könnt ja dann weiter auf alles was nicht deutsch ist einschlagen.Bevor du gehst, magst du uns zufällig noch verraten, wer genau wo genau "auf alles nicht deutsche eingeschlagen" hat? Ich finde davon leider nichts, so dass ich jetzt fürchten muss, du könntest schlecht geträumt haben.

Zitat:Und glaubt mir, wenn die Angie abtritt wird es drunter und drüber gehen.Ah ja, gibt es dafür eine Begründung? Es geht doch mit ihr bereits "drunter und drüber". Staatlicher Kontrollverlust auf fast allen Ebenen, geltendes Recht wird nicht mehr durchgesetzt. Das sagt nicht nur die AfD, das sagen angesehene Verfassungsrechtler. Spinnen die bloß?

Zitat:Aber sie hat nun mal den Laden zusammengehaltenZusammengehalten wird der Laden wohl eher von einer halbwegs laufenden Wirtschaft (Steuereinnahmen) und die GroKo vom Kleben aller Beteiligten an ihren Ämtern. Oder siehst du das anders?

Zitat:Die Krampf Karrensowieso ist doch ne Lachnummer in meinen Augen.Zustimmung. Aber hieß sie nicht Krampf-Knüllenhauer oder so ähnlich?