02.01.2019, 22:37
Gute Wahl!
Hier kannst Du mal schauen, wieviel Clubman produziert wurden, weiter hinten ist auch eine Tabelle der Verkaufszahlen für D, A, CH...
Produktionszahlen alle Rxx (EOP) und Fxx (aktuell)
bei www.bimmer.work die VIN eingeben und den Haken in der Check-Box nicht vergessen
bei www.leebmann24.de bei den Ersatzteilen die VIN eingeben und in einer beliebigen Rubrik noch ein oder zwei Rubriken und Bildtafeln weiter reinklicken, dann erscheint die Aufstellung zu Deinem MINI
Hier kannst Du mal schauen, wieviel Clubman produziert wurden, weiter hinten ist auch eine Tabelle der Verkaufszahlen für D, A, CH...
Produktionszahlen alle Rxx (EOP) und Fxx (aktuell)
Zitat:Wo kann ich meine VIN Auslesen um die Ausstattung zu sehen?
bei www.bimmer.work die VIN eingeben und den Haken in der Check-Box nicht vergessen
bei www.leebmann24.de bei den Ersatzteilen die VIN eingeben und in einer beliebigen Rubrik noch ein oder zwei Rubriken und Bildtafeln weiter reinklicken, dann erscheint die Aufstellung zu Deinem MINI
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"