26.01.2019, 19:05
Dann an dich, Frank, ebenfalls eine "Verständnisfrage", wie willst du praktisch eine "Garantie" oder auch nur irgendwelche gesetztlichen Gewährleistungsansprüche geltend machen, wenn der Anbieter 1. am anderen Ende der Welt sitzt, sprich da:
... und dieser 2. mit einiger Wahrscheinlichkeit in einigen Wochen unter diesem Namen gar nicht mehr existiert? Ich habe ähnliches im Bekannten- und Familienkreis oft genug erlebt. Viele sind mit solchen scheinbar saugünstigen Käufen baden gegeangen. So leid mir das jedes Mal tat, ich habe noch nie verstanden, wie man so unendlich naiv sein kann.
Solche "Quellen" zeichnen sich nicht selten durch eines aus: maximale Unzuverlässigkeit. Bei einem Händler in Deutschland zu kaufen, mag etwas teurer sein, aber im Gegenzug erwirbt man ein gewisses Maß an Rechtssicherheit. Die ist hier absolut nicht gegeben.
Zitat:BEST ONLINE GOODS PTE LTD
Xiao Haichao
BLK 10 EUNOS CRESCENT
#09-2801
400010 Singapore
... und dieser 2. mit einiger Wahrscheinlichkeit in einigen Wochen unter diesem Namen gar nicht mehr existiert? Ich habe ähnliches im Bekannten- und Familienkreis oft genug erlebt. Viele sind mit solchen scheinbar saugünstigen Käufen baden gegeangen. So leid mir das jedes Mal tat, ich habe noch nie verstanden, wie man so unendlich naiv sein kann.
Solche "Quellen" zeichnen sich nicht selten durch eines aus: maximale Unzuverlässigkeit. Bei einem Händler in Deutschland zu kaufen, mag etwas teurer sein, aber im Gegenzug erwirbt man ein gewisses Maß an Rechtssicherheit. Die ist hier absolut nicht gegeben.