20.02.2019, 17:02
mikethemini schrieb:Interessiert mich ja auch noch brennend dieses Thema...
Können hier vielleicht viele Leute ma bestätigen ob bei dieser Version... https://www.hdt-motorsport.de/heisse-motorenseite/downpipes/hdt-downpipes/3/downpipe-mini-r55-61-200-cpi-euro-5-e-pruefzeichen
...ohne eintragungsfreien HJS ECE Kat die Kontrolleuchte definitiv aus bleibt? Oder anders gefragt - wer hat genau diese DP und Erfahrung was mit der Leuchte dann passiert...
Da sagt der Anbieter doch "alles ist möglich" oder Dein Bankberater würde fragen: "Wie sieht Ihr Risikoprofil aus?"
"Bitte klären Sie vor dem Kauf mit Ihrem TÜV ob das E-Prüfzeichen anerkannt wird - in der Regel ist eine Eintragung nicht nötig, der Katalysator wird als Universal- bzw. Austauschkatalysator gewertet! Der Katalysator ist Euro 5 tauglich ein aufleuchten der Motorkontrollleuchte kann jedoch nie zu 100% ausgeschlossen werden."
Ausprobieren und wenn Die Lampe angeht musste mal zum Chiptuner Deines Vertrauens gehen und die aus machen lassen. Mit dem TÜV wäre auch noch so ein Thema.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de