15.03.2019, 18:22
also ich bin hinten 8x17 ET30 mit 205/40 und gewindefahrwerk ganz unten (6.5-7cm Tieferlegung schätzungsweise) komplett schleiffrei gefahren.
klar wenn man auf 8,75 nen 225er reifen montiert kann das schon angehen das es schleifen würde.
ging ja hier auch rein um optik, weniger um performance.
ich hatte auf der HA mal spaßeshalber ne 9x17 et27 montiert, mit nem 205/40 reifen, da wurde es dann schon ein wenig eng, hätte ggf. nen 195/40 montiert dann würde das auch passen.
wenn man andere domlager und querlenker fahren würden sind solche dimensionen ganz locker fahrbar,
man muss nur ein bisschen von den obligatorischen minigrößen wegdenken..
verstehe auch nicht wenn ich des öfteren lese wie 7.5x17 et35 mit 205/45 und 30er federn schleifen soll
aber genug offtopic, wir können ja gerne mal bei nem bier drüber reden
haben den thread genug OT't.
klar wenn man auf 8,75 nen 225er reifen montiert kann das schon angehen das es schleifen würde.
ging ja hier auch rein um optik, weniger um performance.
ich hatte auf der HA mal spaßeshalber ne 9x17 et27 montiert, mit nem 205/40 reifen, da wurde es dann schon ein wenig eng, hätte ggf. nen 195/40 montiert dann würde das auch passen.
wenn man andere domlager und querlenker fahren würden sind solche dimensionen ganz locker fahrbar,
man muss nur ein bisschen von den obligatorischen minigrößen wegdenken..
verstehe auch nicht wenn ich des öfteren lese wie 7.5x17 et35 mit 205/45 und 30er federn schleifen soll
aber genug offtopic, wir können ja gerne mal bei nem bier drüber reden
haben den thread genug OT't.
IG: @GudeDennis