30.03.2019, 14:38
Botschafter schrieb:@JerksHi Botschafter,
Hallo, darf ich Fragen ob Du mit Deinem Vorhaben schon weiter bist? Ich plane das Gleiche in unserem R56. Die Nachrüstung vom CD Boost zum Visual Boost und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Nachdem Bedienteil, Mittelkonsole, Tacho mit Display und das Visual Boost jetzt bei mir angekommen sind, frage ich mich noch welche Kabel ich benötige. Eine Teileliste für die Nachrüstung des Navis ausgehend vom Boost CD habe ich schon hier im Forum gefunden. Die sollte doch weitestgehend auch zutreffen oder? Was ist die Combox/MULF die ich durch die Bluetooth Funktion bereits haben sollte?Sorry ich arbeite mich gerade in das Thema ein. Benötige ich für die Nachrüstung eine andere/spezialisierte ComBox?
Der R56 hat bereits das erwähnte Boost CD mit Harman + Kardon System, Bluetooth FSE, USB Schnittstelle. Ein Freund kann prinzipiell Alles am R56 Kodieren, das wäre also keine Hürde.
Vielleicht magst Du ja mal erzählen wie weit Du gekommen bist? Ich schreibe Dir, wenn es Dir lieber ist, sonst auch gern eine PN.
nachdem ich ein paar Tage in US-Foren recherchiet und den finanziellen Aufwand dahinter gesehen habe, habe ich das Projekt erstmal verschoben. Ich werde erstmal ne Stage 2 oder 3 machen und Geld in ein Fahrwerk, Felgen und ne Folierung investieren, bevor ich das Radio tausche.
Aber wenn du dein Projekt hier im Forum für alle dokumentierst wäre das natürlich super für die Community. Ich denke da wären dir einige sehr dankbar😊
Viele Grüße
Nico