03.04.2019, 14:22
Vielen Dank für eure Beiträge! Das schränkt das Ganze schon ziemlich ein... Mehr Geld ausgeben möchte ich nicht, weil es als Zweitauto nicht so eine große Daseinsberechtigung hat. Warten wäre eine Option, aber das Wetter wird gerade so richtig passend...
Wie sähe es beim Nicht-S mit 120/122 PS aus? Mir ist schon klar, dass man da natürlich vorher keinen S Probefahren darf
Aber für den Arbeitsweg und überwiegendes Fahren in der Stadt würde mir das reichen.
Gibt’s da auch so eine klare HändeWeg-Meinung? Zu beiden oder zu einem der Motoren?
Zum Rot: Das kenne ich leider nur zu gut, mein Volvo tendierte auch schon leicht ins Rosa. Die Minis sehen aber mE alle immer so top aus!?
Danke euch!
Wie sähe es beim Nicht-S mit 120/122 PS aus? Mir ist schon klar, dass man da natürlich vorher keinen S Probefahren darf

Gibt’s da auch so eine klare HändeWeg-Meinung? Zu beiden oder zu einem der Motoren?
Zum Rot: Das kenne ich leider nur zu gut, mein Volvo tendierte auch schon leicht ins Rosa. Die Minis sehen aber mE alle immer so top aus!?
Danke euch!