25.04.2019, 18:20
Tagchen 
öhm ja, ich wollte eigentlich den Stammtisch für Mai einfügen. Aber ich check das neue Format leider nicht
Im Kalender ist der Termin erstellt, aber ich habe beim besten Willen nicht gefunden wo man anklickt damit sich Personen anmelden können
Wie ich so einen Tisch mit genügend Plätzen reservieren soll, keinen Plan? Und den Nerv mich hier jetzt durchzulesen/fragen/wursteln hab ich nicht, sry.
Also entweder schreibt ihr hier rein das ihr kommt, was natürlich reichlich umständlich (für mich ist), oder ihr meldet euch bei Sunny Tours an.
@Mod Tom Hilfli? Kannst du mir bei dem Problem weiterhelfen?

öhm ja, ich wollte eigentlich den Stammtisch für Mai einfügen. Aber ich check das neue Format leider nicht

Im Kalender ist der Termin erstellt, aber ich habe beim besten Willen nicht gefunden wo man anklickt damit sich Personen anmelden können

Also entweder schreibt ihr hier rein das ihr kommt, was natürlich reichlich umständlich (für mich ist), oder ihr meldet euch bei Sunny Tours an.
@Mod Tom Hilfli? Kannst du mir bei dem Problem weiterhelfen?
![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)