05.05.2019, 20:28
Soo, lange nichts passiert hier.
An meinem Grünen Mini hat sich aber ein bisschen was getan
- Umbau auf Champ2 Festplatten navi vom Facelift, inklusive freisprechanlage und dab+ und das ganze OHNE Combox ?
-Umbau auf Cooper s LCI Front
Die heckstosstange liegt auch schon bereit aber ich brauche dann noch Facelift Rückleuchten. Folgt demnächst.
![[Bild: 5yk77faf.jpg]](https://s18.directupload.net/images/190505/temp/5yk77faf.jpg)
Am roten R58 ist auch einiges passiert
-Kabelbaum fertig gestellt , neu gewickelt und verlegt
-Auto komplett zusammengesetzt
Dann stand das Teil ewig beim codierer. Alle Funktionen sind wieder voll einsatzbereit inklusive keyless Go.
Nur das motorsteuergerät hat echt zicken gemacht. „Manipulationsschutz Stufe 2“ war immer im fehlerspeicher hinterlegt und das Auto lief nur im stand und hat kein Gas angenommen.
Es musste wirklich ein neues motorsteuergerät bei bmw bestellt werden.
Jetzt läuft er aber. Alle Systeme funktionieren und sind fehlerfrei.
Was noch fehlt ist
-stossfänger vorne neu Lacken
-rauflauf auf der Fahrerseite muss neu
-scheinwerfer Fahrerseite muss neu
Wenn das erledigt ist steht er tatsächlich wieder da wie ein Neuwagen
An meinem Grünen Mini hat sich aber ein bisschen was getan
- Umbau auf Champ2 Festplatten navi vom Facelift, inklusive freisprechanlage und dab+ und das ganze OHNE Combox ?
-Umbau auf Cooper s LCI Front
Die heckstosstange liegt auch schon bereit aber ich brauche dann noch Facelift Rückleuchten. Folgt demnächst.
![[Bild: 5yk77faf.jpg]](https://s18.directupload.net/images/190505/temp/5yk77faf.jpg)
Am roten R58 ist auch einiges passiert
-Kabelbaum fertig gestellt , neu gewickelt und verlegt
-Auto komplett zusammengesetzt
Dann stand das Teil ewig beim codierer. Alle Funktionen sind wieder voll einsatzbereit inklusive keyless Go.
Nur das motorsteuergerät hat echt zicken gemacht. „Manipulationsschutz Stufe 2“ war immer im fehlerspeicher hinterlegt und das Auto lief nur im stand und hat kein Gas angenommen.
Es musste wirklich ein neues motorsteuergerät bei bmw bestellt werden.
Jetzt läuft er aber. Alle Systeme funktionieren und sind fehlerfrei.
Was noch fehlt ist
-stossfänger vorne neu Lacken
-rauflauf auf der Fahrerseite muss neu
-scheinwerfer Fahrerseite muss neu
Wenn das erledigt ist steht er tatsächlich wieder da wie ein Neuwagen