19.05.2019, 12:33
"Und die beiden letzten Pics hat mein Designberater Whitiii gemacht."
- ohhh Verwendung für die Fotos gefunden ... sehr Schön, bin aber sonst kein guter Berater.
"Er ist übrigens gerade auf der Suche nach Aeroschweller des 2‘er Packets für mein Baby.
Er meint, die würden ihm gut stehen & will mir die auch noch schenken."
- Nein bin nicht auf der Suche & hab auch nix weiter zu verschenken. Den Tipp vor Zeiten, mit den Schwellern hast Du ja schon einmal Missachtet, wobei das ein Top Sale war in meinen Augen ... o.k. war nicht Version II aber der Preis war unschlagbar. Stehen hinzu jedem Clubbie bestens ...
Gleiches gilt für die Recaros Dinamica, hab ich gehört....oder doch nur geträumt... Rolleyes
- wenn ich ein paar CS finde, muss ich diese "LEIDER" selber verbauen
sorry Buddy.
ps. wie war das noch bei Supertramp
"Dreamer, you know you are a dreamer
Well, can you put your hands in your head? Oh no
I said, "Dreamer, you're nothing but a dreamer"
Well, can you put your hands in your head? Oh no..."
- ohhh Verwendung für die Fotos gefunden ... sehr Schön, bin aber sonst kein guter Berater.
"Er ist übrigens gerade auf der Suche nach Aeroschweller des 2‘er Packets für mein Baby.
Er meint, die würden ihm gut stehen & will mir die auch noch schenken."
- Nein bin nicht auf der Suche & hab auch nix weiter zu verschenken. Den Tipp vor Zeiten, mit den Schwellern hast Du ja schon einmal Missachtet, wobei das ein Top Sale war in meinen Augen ... o.k. war nicht Version II aber der Preis war unschlagbar. Stehen hinzu jedem Clubbie bestens ...
Gleiches gilt für die Recaros Dinamica, hab ich gehört....oder doch nur geträumt... Rolleyes
- wenn ich ein paar CS finde, muss ich diese "LEIDER" selber verbauen

ps. wie war das noch bei Supertramp
"Dreamer, you know you are a dreamer
Well, can you put your hands in your head? Oh no
I said, "Dreamer, you're nothing but a dreamer"
Well, can you put your hands in your head? Oh no..."