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R56 JCW / Risse im Krümmer
#4

Genau, ggf. wurde der beim LCI direkt verbaut. Das wäre auf alle Fälle das (in sinnvollen Grenzen) beste Teil, was man hier nutzen kann. 

Temperaturen würde ich per OBD auslesen, alles andere ist ja ein riesiger Aufwand.
Je nachdem, was dann da raus kommt, kann man weiter forschen. 

Stichwort Lambda weiß: welchen Sprit tankst du normal? Hatte gelesen dass sich stark additivierter Sprit sowas auslösen kann. Mein MCS hatte eine schneeweiße Sonde vor dem Kat und wurde nur mit Ultimate gefahren, auch hier keine KFO.
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Nachrichten in diesem Thema
R56 JCW / Risse im Krümmer - von maniman2 - 21.05.2019, 21:12
RE: R56 JCW / Risse im Krümmer - von Radical_53 - 21.05.2019, 22:22
RE: R56 JCW / Risse im Krümmer - von maniman2 - 21.05.2019, 23:00
RE: R56 JCW / Risse im Krümmer - von Krumm - 23.05.2019, 00:53
RE: R56 JCW / Risse im Krümmer - von mikethemini - 12.06.2019, 09:37
RE: R56 JCW / Risse im Krümmer - von Radical_53 - 22.05.2019, 08:11
RE: R56 JCW / Risse im Krümmer - von maniman2 - 22.05.2019, 10:47
RE: R56 JCW / Risse im Krümmer - von Radical_53 - 22.05.2019, 12:28
RE: R56 JCW / Risse im Krümmer - von Shoto - 22.05.2019, 14:06

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