25.07.2005, 21:48
Hat sich also nix geändert.
War bei mir auch so. Ausbauen, einschicken. Auf meine Frage, wie ich den fahren soll, meinte man bei Doppler und Deimann damals, ich solle doch hinten die originalen Dämpfer und Federn einbauen, und vorne das Spax höher drehen. Da war ich sprachlos.
Als es dann länger als die versprochene Woche dauerte, war ich gezwungen; auf eigene Kosten; das Sportfahrwerk Plus einzubauen. Naja. Das hat mich dann wieder von dem Vorhaben abgebracht, das Spax zu verkaufen, und das SFW+ drin zu lassen. Das geht ja gar nicht. Ich weiß nur eins; ist nochmal was an dem Spax, dann kommt was anderes rein, und das Spax wird verkauft.
Ach ja; bis jetzt ist es dicht bei mir. Reparatur war.... hm, Anfang letzen Jahres.
War bei mir auch so. Ausbauen, einschicken. Auf meine Frage, wie ich den fahren soll, meinte man bei Doppler und Deimann damals, ich solle doch hinten die originalen Dämpfer und Federn einbauen, und vorne das Spax höher drehen. Da war ich sprachlos.
Als es dann länger als die versprochene Woche dauerte, war ich gezwungen; auf eigene Kosten; das Sportfahrwerk Plus einzubauen. Naja. Das hat mich dann wieder von dem Vorhaben abgebracht, das Spax zu verkaufen, und das SFW+ drin zu lassen. Das geht ja gar nicht. Ich weiß nur eins; ist nochmal was an dem Spax, dann kommt was anderes rein, und das Spax wird verkauft.
Ach ja; bis jetzt ist es dicht bei mir. Reparatur war.... hm, Anfang letzen Jahres.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl