Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme nach Steuerkettenwechsel
#13

Das Auto werde ich unrepariert verkaufen. Ein schönes Projekt für jemanden, der es selber machen kann und/oder die passenden Teile hat. Für einen Umbau auf Elektro, was ich auch schon überlegt habe, ist er mir zu Schade. Es ist eines der letzten Kompressor-Cabrios, der vom Werk aus das Works-Kit erhielt, somit inkl. mechanischer Differenzialsperre, zudem noch das Sondermodell Sidewalk mit der braunen Lederausstattung.

Wer Interesse hat, kann mir gerne per PN seine Mail geben. Dann gibt’s nähere Info und Bilder zum Auto.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von Driftrausch - 18.12.2018, 12:28
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von Indy555 - 18.12.2018, 23:00
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von Driftrausch - 20.12.2018, 15:59
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von chevini - 20.12.2018, 19:44
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von desmoreiff - 21.12.2018, 01:16
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von Driftrausch - 22.12.2018, 20:23
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von roberto - 23.12.2018, 20:10
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von littletitus - 27.12.2018, 18:02
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von Driftrausch - 28.12.2018, 09:38
Probleme nach Steuerkettenwechsel - von littletitus - 28.12.2018, 21:37
RE: Probleme nach Steuerkettenwechsel - von Driftrausch - 05.06.2019, 13:41
RE: Probleme nach Steuerkettenwechsel - von Boonzay - 05.06.2019, 15:25
RE: Probleme nach Steuerkettenwechsel - von Driftrausch - 07.06.2019, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand