10.07.2019, 12:26

Aber eins ist klar, ohne die Einblicke, die mir der Doc schon immer, oder auch wie gestern Thommy gewähren, wäre hier zumindest in technischer Hinsicht nichts zu finden.
Na ja, ob das hier die passende Urlaubslektüre ist, weiß ich nicht.
Aber Du wirst neben einigem Blabla, sicher immer wieder Sachen finden, die interessant sein könnten.
Viel Spass dabei!
Und zu Erreichbarkeit bzgl. Krumm; Thomas L. (Krumm / Doc) aus Pulheim kannste hier im Forum ja mal ne PN schicken, falls das nicht klappt, schreibste mich an, dann gebe ich dir die Nummer.
Thomas H. (Krumm-Performance), also die Dependance in Brühl, erreicht man eigentlich gut über die Nummer, welche auf der HP zu finden ist.
Ich weiß, dass war mal anders.
Ich kann auch nur empfehlen, den Kontakt telefonisch zu suchen, auch wenn zunächst niemand dran geht, oder zurückruft.
Die Jungs arbeiten eng zusammen, haben aber oft keine Zeit, stundenlang E-Mails hin und her zu schicken.
Ja, ich weiß, etwas verwirrend.
2 x Thomas, 2 x Krumm....
Warum, weshalb, kannst Du sie ggf. selber fragen.
Ich habe zu Beiden vollstes Vertrauen, aber ganz klar, meine erste Adresse ist in Pulheim.
Schon zu Zeiten, da gab es Krumm-Performance noch gar nicht, aber für verschiedene Dinge wie z.B. De-Coke, fahre ich nach Brühl.
Ich habe ja das Glück, dass sie beide im Kölner Umland ansässig sind.
Aber kannste Dir mal merken,
-Thomas / Doc = Orig. Krumm = Pulheim
-Thommy = Krumm Perf.= Brühl
Soviel dazu...
Und noch mal kurz zu gestern, hab mich erst voll erschrocken, Thommy is voll fett geworden.
Der futtert nämlich nur noch Walnüsse...?
Irgendwo müssen die ganzen Schalen für diesen Apparat ja herkommen.
Und das hier, könnte Teil der nächsten größeren Aktion werden.
TTV-Clutch mit Einmassenschwungrad.
Vermutlich aber eher ohne Sperre & erst, wenn die alte / erste Kupplung ihren Dienst quittiert .
Bei der Gelegenheit wird auch alles, wo man drankommt & es Sinn macht, mit PowerFlex-Buchsen ausgerüstet.
Bitte nagelt mich auf diesen Kupplungstypen nicht fest, aber was ich davon gehört habe, hört sich sehr gut & auch alltagstauglich an.
Wenn es irgendwann soweit ist, werde ich natürlich berichten, aber jetzt steht erstmal ein anderes Programm an...??☀️⛰..
Tschö mit ö, bin dann mal weg.
Zusatz:
Warum die Schriftfarbe so kacke ist, weiß ich auch nicht.
Ich hab jetzt auch kein Bock, mich weiter damit rumzuärgern.
Aber eins weiß ich, ich hätte gerne die alte Oberfläche zurück.
Hier sind so viele Dinge einfach nicht zu finden, oder nur über Umwege.
Noch nicht mal schwarze Schriftfarbe, ich hab grün, blau, lila u.ä. zur Auswahl.
Ich bin da übrigens nur drangegangen, weil die Schrift vorher nur zu erahnen war.
Und die Suche nach Dinge wie "erster ungelesener Beitrag" usw., hab ich schon aufgegeben.
Ich weiß, dass es irgendwie geht, ich hab aber keine Lust, aus allem gleich ne Wissenschaft zu machen.
Nö, gefällt mir nicht....
Brauchen wir hier aber nicht weiter drauf eingehen, wollte nur mal Dampf ablassen, denn die letzten 10 Minuten hab ich nen leichten Hals gekriegt.