11.07.2019, 21:34
Problem ist auch, wenn du ein Gewindefahrwerk einbaust solltest du nicht mehr die Serienfelgen ohne Spurverbreiterung fahren, da du sonst eventuell an den Teller oberhalb der Federn kommst. Kennst du bestimmt. Also direkt neue Felgen, nur Garantie das da alles passt hast du natürlich nicht.
Von daher wäre es wohl besser alles mit einem Tuner abzusprechen, der da Erfahrungen in Österreich hat und dir vorher sagen kann ob da was zu Problemen führen könnte.
Zu den Motec, ich persönlich finde gerade durch das matte Design sieht das leicht eckige so besonders aus. Finde nur, wie du bereits sagtest, dass das mit dem Lochkreis optisch etwas komisch aussehen könnte. Bei meinen OZ stört es mich überhaupt nicht. Denke schwarze Radschrauben könnten es kaschieren.
Viel Erfolg!
Von daher wäre es wohl besser alles mit einem Tuner abzusprechen, der da Erfahrungen in Österreich hat und dir vorher sagen kann ob da was zu Problemen führen könnte.
Zu den Motec, ich persönlich finde gerade durch das matte Design sieht das leicht eckige so besonders aus. Finde nur, wie du bereits sagtest, dass das mit dem Lochkreis optisch etwas komisch aussehen könnte. Bei meinen OZ stört es mich überhaupt nicht. Denke schwarze Radschrauben könnten es kaschieren.
Viel Erfolg!

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)
Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296