12.08.2019, 09:22
(10.08.2019, 15:36)Radical_53 schrieb: Obwohl der Motor gerade knapp über 30.000 drauf hat ist die Kette schon gelängt. JCW ohne Start/Stop, ohne Stadtverkehr und ohne Quälerei.Danke für´s Feedback!
Werde jetzt mal bei BMW schauen, ob es noch Kulanz wegen der geringen Laufleistung gibt.
Nach dem neuen Turbo/Krümmer und dem defekt vom H/K System könnte das hier das Ende meiner Mini-Reise bedeuten.
Dass der Motor ohne Treterei, ohne Chip und trotz Pflege so anfällig ist haut für mich nicht hin.
Ich glaube, da ist ein M oder vielleicht gar ein Zuffenhausener weniger problematisch und auf lange Sicht günstiger.

Kann dich voll verstehen! Finde die Qualität dahin gehend auch echt zum

Hab auch schon überlegt die Karre einfach wieder ab zu stoßen. Man kann sich ja ausmalen wie die Qualität bei den restlichen Teilen ist... hab´s aber noch nicht über´s Herz gebracht weil er momentan mit frisch gemachter Kette gerade wieder ein bissche Spass macht.

P.S.: Die ganzen !!! müssen hier einfach sein...
MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...