02.11.2019, 03:58
Sooo... ich muss diesen Thread jetzt hier nochmal hervorwühlen.... Ich hab mir jetzt im ernst die 25 Seiten durchgelesen und stehe immer noch etwas auf dem schlauch...^^
Ich habe einen Faclift R56 mit N18 Motor...
Ja ich habe verstanden, dass die generell leiser sind als die Vorgänger...
Ja ich habe verstanden, dass die auch einen leiseren db Wert in den Papieren eingetragen haben.
Aber was sich mir jetzt immer noch nicht erschließt...
Bekomme auch ich die beschrieben Variante (lauten S VSD vom n14) an meinem n18 verbaut und bringt das überhaupt was? Oder bringt das nur unseren N14 Kandidaten etwas und ich kann mir das ganze sparen?
Oder was für ne Lösung habt ihr für mich?
(es soll eigentlich nur lauter blubbern und knallen... dröhnen mag ich nicht, dröhnen macht kopfweh ^^)
Danke schon mal
Ich habe einen Faclift R56 mit N18 Motor...
Ja ich habe verstanden, dass die generell leiser sind als die Vorgänger...
Ja ich habe verstanden, dass die auch einen leiseren db Wert in den Papieren eingetragen haben.
Aber was sich mir jetzt immer noch nicht erschließt...
Bekomme auch ich die beschrieben Variante (lauten S VSD vom n14) an meinem n18 verbaut und bringt das überhaupt was? Oder bringt das nur unseren N14 Kandidaten etwas und ich kann mir das ganze sparen?
Oder was für ne Lösung habt ihr für mich?

(es soll eigentlich nur lauter blubbern und knallen... dröhnen mag ich nicht, dröhnen macht kopfweh ^^)
Danke schon mal
