24.12.2019, 09:37
Ich hab das nicht mehr ganz vor Augen...
Du hast den fetten Gummiring, dann einen großen O-Ring für den Deckel vom Schlingertopf und zwei kleine für den „Dorn“. Beide müssen verbaut werden, sonst gibts Probleme. Ich hatte beim Kübelwagen mal einen vergessen. Die Pumpe lief an, aber ungewöhnlich lange. Es war auch Sprit in der Einspritzleiste, aber der ist am Druckventil nur rausgetröpfelt... Alles nochmal zerlegt, den vergessenen Ring verbaut, einmal Zündung an zum Druckaufbau und dann Start - kein Problem mehr.
Im Tank ist genug drin? Der Filter ist in Flussrichtung verbaut bzw. hat keine? Der Filter ist richtig aufgestexkt? Alles ist ordentlich verschraubt?
Du hast den fetten Gummiring, dann einen großen O-Ring für den Deckel vom Schlingertopf und zwei kleine für den „Dorn“. Beide müssen verbaut werden, sonst gibts Probleme. Ich hatte beim Kübelwagen mal einen vergessen. Die Pumpe lief an, aber ungewöhnlich lange. Es war auch Sprit in der Einspritzleiste, aber der ist am Druckventil nur rausgetröpfelt... Alles nochmal zerlegt, den vergessenen Ring verbaut, einmal Zündung an zum Druckaufbau und dann Start - kein Problem mehr.
Im Tank ist genug drin? Der Filter ist in Flussrichtung verbaut bzw. hat keine? Der Filter ist richtig aufgestexkt? Alles ist ordentlich verschraubt?