26.12.2019, 20:38
Hallo,
Ich bin neu hier, und stelle mir kur mal wieder vor.
Seit ein paar Monaten Besitzer eines 2009 MINI R56 JCW, stelle ich mich nun vor, nachdem ich die letzten Wochen bereit Ghost Reader war. Ich bin Franzose (entschuldigt bitte im voraus meine ungenaue Rechtschreibung), lebe in Wien seit 15 Jahre (entschuldigt bitte das Wienerisch), und bin Auto Begeister (ok, Freak, 2000 Old Mini John Cooper und 2012 Morgan 3 Wheeler auch vorhanden).
Diese MINI stammt aus Holland, Erstzulassung 01.2009, und derzeit ein Laufleistung von circa 125.000km. Keine Jungfrau mehr, that for sure….
Ausstattung:
Wer sind die begeisterten MINI Fahrer hier in Raum Wien?
LG und schönen Abend an alle
Nicolas
Ich bin neu hier, und stelle mir kur mal wieder vor.
Seit ein paar Monaten Besitzer eines 2009 MINI R56 JCW, stelle ich mich nun vor, nachdem ich die letzten Wochen bereit Ghost Reader war. Ich bin Franzose (entschuldigt bitte im voraus meine ungenaue Rechtschreibung), lebe in Wien seit 15 Jahre (entschuldigt bitte das Wienerisch), und bin Auto Begeister (ok, Freak, 2000 Old Mini John Cooper und 2012 Morgan 3 Wheeler auch vorhanden).
Diese MINI stammt aus Holland, Erstzulassung 01.2009, und derzeit ein Laufleistung von circa 125.000km. Keine Jungfrau mehr, that for sure….
Ausstattung:
- 2x zusätzlichen Wassertemperatur und Leistung Anzeige
- Schwarzes Himmel
- Carbon hier und da
- JCW Spoiler
- JCW Alcantara Lenkrad
- Aerokit 1
- 18er Spoke Felgen auf frischen PS4 reifen
- H&R Gewindefahrwerk (leider die Tiefe Version, so nicht eintragungsfähig)
- GP2 Diffusor
- Union Jack Heckleuchten LED mit Dynamik Blinker
- Blackline
- Recaro CS
Wer sind die begeisterten MINI Fahrer hier in Raum Wien?
LG und schönen Abend an alle
Nicolas
MINI R56 JCW Aero Kit 2009 for fun

MINI 1,3MPI John Cooper Sport 2000 for fun (ok, derweil for repair)

M3W 2012 for more fun (und selbstverständlich more repairs...)

Franzose lost in Wien mit Schwäche für Engländerinnen...