04.01.2020, 00:23
Hab jetzt auch mal am nockenwellensensor gemessen:
Rot/weißes Kabel 5v
Also scheint das 5v Dauer Plus für den kurbelwellensensor irgendwo verloren gehen in den Tiefen des steuergerätes.
Ob der sensor an oder abgesteckt Ost spielt keine Rolle zumindest ändert sich nichts
Wie wird der Strom vom steuergerät bereit gestellt?
Bestünde die Möglichkeit sich den Strom vom nockenwellensensor zum kurbelwellensensor als "flatterleitung" abzugreifen?
Versuchsweise zumindest ? ansonsten wird es wohl am steuergerät liegen da muss ja dann was defekt sein.
Rot/weißes Kabel 5v
Also scheint das 5v Dauer Plus für den kurbelwellensensor irgendwo verloren gehen in den Tiefen des steuergerätes.
Ob der sensor an oder abgesteckt Ost spielt keine Rolle zumindest ändert sich nichts
Wie wird der Strom vom steuergerät bereit gestellt?
Bestünde die Möglichkeit sich den Strom vom nockenwellensensor zum kurbelwellensensor als "flatterleitung" abzugreifen?
Versuchsweise zumindest ? ansonsten wird es wohl am steuergerät liegen da muss ja dann was defekt sein.