04.01.2020, 13:31
Fehler mit dem kurbelwellensensor kommt trotzdem und springt auch nicht an.
So nun bin ich mit meinem Latein am Ende ?
Drehzahl beim starten 198 -200 u/min
Das scheint er ja zu erfassen.
Kommt mir auch irgendwie ein bisschen wenig vor?!
Null Qualm aus dem Auspuff richt nicht mal annähernd nach verbrannten oder unverbrannten Diesel.
Demzufolge keine Kraftstoff einspritzung über die injektoren.
Ich würde am Montag mal versuchen bei ECU anzurufen und eventuell das steuergerät einschicken das die das ggf reparieren.
Der kurbelwellensensor ist ja nicht das einzige was anscheinend unterversorgt wird.
Das Kraftstoff regelventil auf der hochdruckpumpe bekommt ja auch nur 9,45 Volt. Da sollten damit es funktioniert wenigstens 12 Volt Anliegen.
So nun bin ich mit meinem Latein am Ende ?
Drehzahl beim starten 198 -200 u/min
Das scheint er ja zu erfassen.
Kommt mir auch irgendwie ein bisschen wenig vor?!
Null Qualm aus dem Auspuff richt nicht mal annähernd nach verbrannten oder unverbrannten Diesel.
Demzufolge keine Kraftstoff einspritzung über die injektoren.
Ich würde am Montag mal versuchen bei ECU anzurufen und eventuell das steuergerät einschicken das die das ggf reparieren.
Der kurbelwellensensor ist ja nicht das einzige was anscheinend unterversorgt wird.
Das Kraftstoff regelventil auf der hochdruckpumpe bekommt ja auch nur 9,45 Volt. Da sollten damit es funktioniert wenigstens 12 Volt Anliegen.