10.01.2020, 10:13
Hallo,
auch wenn sonst niemand was dazu geschrieben hatte, möchte ich meine Lösung hier angeben:
Bei mir war es der Benzinfilter. Nach dem Tausch (hat über die Feiertage leider etwas lange gedauert) läuft er wieder 1A.
Der Filter war anscheinend so zugesetzt, dass einfach nicht genug Kraftstoff an der Pumpe ankam. Der erste Start war zwar noch ziemlich mau, keine Gasannahme etc. aber nach kurzer Zeit ging die Drehzahl dann doch richtig hoch und er lief ganz rund, kein Gestotter oder Gewackel.
Bereits beim Tausch des Filters hatte sich unser Verdacht dann schon fast vollständig bestätigt, nachdem wir gesehn hatten, wie verschmutzt der Kraftstoff im Filtergehäuse war. Der Filter selber war komplett schwarz.
Viele Grüße,
Sylvanis
auch wenn sonst niemand was dazu geschrieben hatte, möchte ich meine Lösung hier angeben:
Bei mir war es der Benzinfilter. Nach dem Tausch (hat über die Feiertage leider etwas lange gedauert) läuft er wieder 1A.
Der Filter war anscheinend so zugesetzt, dass einfach nicht genug Kraftstoff an der Pumpe ankam. Der erste Start war zwar noch ziemlich mau, keine Gasannahme etc. aber nach kurzer Zeit ging die Drehzahl dann doch richtig hoch und er lief ganz rund, kein Gestotter oder Gewackel.
Bereits beim Tausch des Filters hatte sich unser Verdacht dann schon fast vollständig bestätigt, nachdem wir gesehn hatten, wie verschmutzt der Kraftstoff im Filtergehäuse war. Der Filter selber war komplett schwarz.
Viele Grüße,
Sylvanis