11.01.2020, 23:16
(11.01.2020, 23:08)spg schrieb: Die Naben werden gebohrt oder gedreht, darum kann man sich das durchaus vorstellen, ich fahre ja vorne auch ET35 die sie extra für mich produzierten.
Das ist schon extrem. die Nabe durchmesser lass ich es mir einreden. aber die Felgenabe Dicke wird meisten immer die selbe sein. daher braucht man immer gleich langen Schrauben. und man nur marginal Material bei der Felgen Nabe wegdrehen. Ich hatte bereit diese recherchiert bei der Montage von AUDI 2012 RS4 Felge mit ET26 auf standard AUDI 2012 A4 mit meisten ET43 und kein breiten Karosse. Die passen ET wird dann mit der passende Geometrie den Speicher dann erreicht. Und genau das machen auch "nachbaut" felgen mit bespoke ET. Felge-Brett ist gegeben, FelgeNabe ist auch meinste gegeben. Die Speicher angepasst. mehr oder weniger konkavität.
Ich gehe davon aus, dass es bei diese ATS Felgen auch genau so gemacht wird. vielleicht irre ich mir.
Kriegst du auch ein Teilgutachten für diese maß gefertigten Felgen?
MINI R56 JCW Aero Kit 2009 for fun

MINI 1,3MPI John Cooper Sport 2000 for fun (ok, derweil for repair)


M3W 2012 for more fun (und selbstverständlich more repairs...)




Franzose lost in Wien mit Schwäche für Engländerinnen...