12.01.2020, 16:40
Finde leider keine Telefonnummer vom Vorbesitzer hab zwar Namen und Adresse aber keine Nummer.
Da der Mini ja nun schon seit Mitte November steht hab ich mir natürlich schon ein anderes Auto kaufen müssen.
Dazu kommt das der Mini logischerweise seit dem angemeldet auf der Straße steht.
Laut Schlüssel auslesen über die russische Seite war das Auto im Mai 2018 (132.000km) das letzte mal bei BMW zum turbolader wechseln. Gekauft habe ich den Mini Ende Februar 2019 (136.000km)
Fakt ist das ich das Auto weder :
-nutzen kann
- verkaufen kann
Ich weiß ja das der Mini anscheinend gedreht wurde km Stand ausm MSG 179.300km
Betriebsstunden umgerechnet enden auch bei den knapp 180.000km .
Und sicher fühle ich mich betrogen vollkommen irrelevant ob das Auto fährt oder nicht ich hab nach dem km stand einfach mal ca. 3000Euro zu viel bezahlt.
Da der Mini ja nun schon seit Mitte November steht hab ich mir natürlich schon ein anderes Auto kaufen müssen.
Dazu kommt das der Mini logischerweise seit dem angemeldet auf der Straße steht.
Laut Schlüssel auslesen über die russische Seite war das Auto im Mai 2018 (132.000km) das letzte mal bei BMW zum turbolader wechseln. Gekauft habe ich den Mini Ende Februar 2019 (136.000km)
Fakt ist das ich das Auto weder :
-nutzen kann
- verkaufen kann
Ich weiß ja das der Mini anscheinend gedreht wurde km Stand ausm MSG 179.300km
Betriebsstunden umgerechnet enden auch bei den knapp 180.000km .
Und sicher fühle ich mich betrogen vollkommen irrelevant ob das Auto fährt oder nicht ich hab nach dem km stand einfach mal ca. 3000Euro zu viel bezahlt.