02.02.2020, 12:01
Die Einlassseite sah schlimmer aus als die Auslassseite, deswegen denke ich nicht dass es am Rechteckring liegt.
Was bleibt jetzt noch übrig?
- Kabel zum Magnetventil: Glaube ich eher weniger da das DME sofort erkennt wenn ein defektes Magnetventil eingebaut wird und/oder der Stecker abgezogen wird.
- Kabel zum Auslass NWS: wird auch erkannt wenn der Stecker abgezogen wird.
- Nockenwelle selbst: hat ja einige Einlaufspuren (vorallem an den Lagerstellen. Evtl..?
- Steuerkette: hast Du ausgeschlossen da die Kette stramm sitzt und die Steuerzeiten passen. Aber theoretisch müssten dann die Steuerzeiten auf beiden Seiten verstellt sein?
Evtl. trotzdem mal den Spanner zur Prüfung der Länge bestellen?
Software-Update: Letzte Hoffnung bevor er in den See landet? ?
Was bleibt jetzt noch übrig?
- Kabel zum Magnetventil: Glaube ich eher weniger da das DME sofort erkennt wenn ein defektes Magnetventil eingebaut wird und/oder der Stecker abgezogen wird.
- Kabel zum Auslass NWS: wird auch erkannt wenn der Stecker abgezogen wird.
- Nockenwelle selbst: hat ja einige Einlaufspuren (vorallem an den Lagerstellen. Evtl..?
- Steuerkette: hast Du ausgeschlossen da die Kette stramm sitzt und die Steuerzeiten passen. Aber theoretisch müssten dann die Steuerzeiten auf beiden Seiten verstellt sein?
Evtl. trotzdem mal den Spanner zur Prüfung der Länge bestellen?
Software-Update: Letzte Hoffnung bevor er in den See landet? ?