13.02.2020, 02:26
(12.02.2020, 20:18)lilpalazzo schrieb: ....ich ein kleines Problem an meinem One habe. Jedes mal sobald ich in den zweiten Gang schalte schließt sich das Auto von selbst ab. Sobald ich dann bei Stillstand den Türgriff leicht drücke öffnet es sich wieder. Mich stört das nicht so wirklich aber mich würde trotzdem interessieren ob und wie man es ausstellen kann. Im Falle eines Unfalles wäre es ja auch von Interesse der Rettungskräfte meine Tür öffnen zu können.![]()
Danke im Vorraus für eine Antworten!
Du hast kein Problem. Wenn du wirklich einen ernsthaften Unfall haben solltest, dann entriegeln sich die Türen selbstverständlich automatisch. Meinst du wirklich, darüber hätten sich die Entwickler nicht auch Gedanken gemacht? Man kann die autom. Verriegelung auch im BC deaktivieren, aber es ist ein elendes Gefummel, wobei ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft. Überhaupt, wie wäre es, ganz generell mal einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen, oder hast du keine? Das geht mittels Fahrgestellnummer auch online auf Mini.de. Eine App für Smartfon und Tablet gibt es auch.
ps
Ich gehe mal davon aus, dass bei den Ones die Ausrüstungsquote mit Navigationssystemen für rund 2.000 € Aufpreis gegen Null tendiert haben dürfte. Auch das Visual Boost wird seltener gewesen sein als bei Cooper, S und JCW.