17.03.2005, 10:31
Naja gut, was heisst abgezockt??
Der Dollar-Kurs steht ja im Moment sehr gut im Verhältnis zum (T)Euro...
Und da ich schon mal schlechte Erfahrungen mit Billig-Produkten (für eine Dachflagge) gemacht habe, wollte ich diesmal auf Nr.Sicher gehen!
Geiz ist nämlich gar nicht geil!
Wo ist denn auch schon das Problem, eben die Schnitte an den Türkanten zu machen und die Folie umzulegen? So werden alle Teile wenigsten gerade nebeneinander geklebt...
Der Schriftzug war übrigens ausgeschnitten! Ich würd's so immer wieder machen! So habe ich das fertige Produkt gekauft, ohne mir vorher Gedanken über Größe, Schiftart etc. zu machen.
Der Dollar-Kurs steht ja im Moment sehr gut im Verhältnis zum (T)Euro...
Und da ich schon mal schlechte Erfahrungen mit Billig-Produkten (für eine Dachflagge) gemacht habe, wollte ich diesmal auf Nr.Sicher gehen!
Geiz ist nämlich gar nicht geil!

Wo ist denn auch schon das Problem, eben die Schnitte an den Türkanten zu machen und die Folie umzulegen? So werden alle Teile wenigsten gerade nebeneinander geklebt...

Der Schriftzug war übrigens ausgeschnitten! Ich würd's so immer wieder machen! So habe ich das fertige Produkt gekauft, ohne mir vorher Gedanken über Größe, Schiftart etc. zu machen.
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl