25.03.2020, 10:40
(24.03.2020, 23:54)Wulf schrieb:nope, ich war dezent radikal.

(24.03.2020, 23:54)Wulf schrieb: Wo bist du mit den Kabeln zum Verstärker lang gegangen?
Der Verstärker sitzt bei mir hinter der linken Kofferraumverkleidung (da, wo auch die Werksverstärker verbaut werden). Die Soundkabel (sowohl zum als auch vom Verstärker) liegen unter der linken Einstiegsabdeckleiste, Stromkabel unter der rechten Einsiegsabdeckleiste (und kommen hinter der Sitzbank nach links zum Verstärker). Die Lautsprecherkabel zu den hinteren Lautsprechern gehen direkt vom Verstärker zu den Lautsprechermulden hinten (zum rechten unter der Sitzbank in Abstand zum Stromkabel).
(24.03.2020, 23:54)Wulf schrieb: Ich bin unter dem Lenkrad durch die Mittelkonsole lang.Das Ging ganz gut.Zwei Verkleidungen (unter und neben dem Lenkrad) ab und dann unter dem Teppich zum Beifahrersitz.
Verstärker unter dem Beifahrersitz ist (insbesondere bei Verwendung des x9331 Steckers als Abgreif- und Einspeispunkt) bei der Installation etwas weniger Arbeit, lässt dafür aber kein nachträgliches Justieren des Verstärkers (z.B. nach längerem Probehören während der Fahrt) ohne größeren Aufwand zu.
Georgios