01.04.2020, 08:31
Okay - das natürlich Interessant
Wenn die Ölwanne ab ist schau ich nach..
Nach dem Instandsetzen und ewig orgeln lassen sprang er ja auch schonmal für 10 sekunden an und war dann wieder aus..
Dann der besagte Öl Test und er klang gleich 10mal gesünder..
Was muss bei einem Kolbenstegbruch alles gemacht werden? Ganz so tief bin ich da nicht beim Motorschaden - quasi mein erster
Habe mal etwas gelesen - also neue Kolben müssten sowieso dann rein...
Ich hoffe ehrlich gesagt auch dass es damit dann gemacht ist..
Ja auf allen 0 Bar - das Messgerät war aus dem Verleih und ging auch bis Diesel (80BAR) - ob er deshalb untenrum weniger anzeigt kann ich mir nicht vorstellen - haben jetzt aufjedenfall noch eins gekauft für benziner..
PS: Also nach dem der Kopf ab war - Ölwanne (beim ersten mal) ab war, waren bis auf ein kleines Plastik-Stück auch keine Teile in der Ölwanne drinne...

Wenn die Ölwanne ab ist schau ich nach..
Nach dem Instandsetzen und ewig orgeln lassen sprang er ja auch schonmal für 10 sekunden an und war dann wieder aus..
Dann der besagte Öl Test und er klang gleich 10mal gesünder..
Was muss bei einem Kolbenstegbruch alles gemacht werden? Ganz so tief bin ich da nicht beim Motorschaden - quasi mein erster

Habe mal etwas gelesen - also neue Kolben müssten sowieso dann rein...
Ich hoffe ehrlich gesagt auch dass es damit dann gemacht ist..
Ja auf allen 0 Bar - das Messgerät war aus dem Verleih und ging auch bis Diesel (80BAR) - ob er deshalb untenrum weniger anzeigt kann ich mir nicht vorstellen - haben jetzt aufjedenfall noch eins gekauft für benziner..
PS: Also nach dem der Kopf ab war - Ölwanne (beim ersten mal) ab war, waren bis auf ein kleines Plastik-Stück auch keine Teile in der Ölwanne drinne...