17.10.2007, 14:31
sinzin schrieb:vereinnahmung von was? wie?
auf der einen seite verlierst den einzigen der sich überhaupt für dich interessiert hat. wie in meinem bericht vorher schon geschrieben zeigen einige, sehr viele sogar, in diesem forum wahre grösse.
es wird keiner ausgeschlossen und keiner bevorzugt oder benachteiligt, egal wo er her kommt.
einzelne animositäten treten im gesamten leben auf, in natura mensch gegen mensch ebenso wie in einer virtuellen form. von umsonst kommt der spruch nicht, das ich "den nicht riechen kann". dann versucht man ihm halt aus dem weg zu gehen. ganz einfach. aber deswegen alle anderen in einen topf werfen ist leider auch nicht das gelbe vom ei.
welche polo shirts du dir kaufst ist aber sehr interessant, das muss ich zugeben, das wollte ich immer schon wissen, vor allem auch, wo du die kaufst. aber ich glaub eher muss amn sich so was anfertigen lassen bei einem nach südtirol ausgewanderten wiener, dann hätte es sogar stil.
Dieser Verlust wird zu verschmerzen sein...
Wie war das noch mit meinem Beitrag im Fred "Meisterstück"?
Ist auch egal, weiß jetzt auch warum ich Größe M trage

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)