27.04.2020, 15:46
Glückwunsch und danke für deine Eindrücke! Eine Ferndiagnose traue ich mich nicht, aber da Koppelstangen/Pendelstützen nicht viel kosten könnte man sie (beide) einfach auf Verdacht austauschen, dann kann man sie wenigstens ausschließen. Die Stabigummis kosten zwar noch weniger, aber sie sind etwas fummeliger zu erneuern. Beachte aber, dass sich Geräusche über den Stabi von einer Seite zur anderen übertragen, was die Diagnose nicht leichter macht.
Über die Einstellung der Dämpfer können wir uns gerne am Telefon austauschen, dann muss ich hier keinen Roman schreiben. Ich selbst würde zumindest vorne wahrscheinlich ein paar Millimeter höher drehen, mindestens testweise. Du hast ja sowieso noch nicht vermessen lassen. Vielleicht verschwindet dann auch das Knacken....
Btw, sehr schöne Farbkombi! Nur die Felgen bräuchten mal 'ne Dusche.
Über die Einstellung der Dämpfer können wir uns gerne am Telefon austauschen, dann muss ich hier keinen Roman schreiben. Ich selbst würde zumindest vorne wahrscheinlich ein paar Millimeter höher drehen, mindestens testweise. Du hast ja sowieso noch nicht vermessen lassen. Vielleicht verschwindet dann auch das Knacken....
Btw, sehr schöne Farbkombi! Nur die Felgen bräuchten mal 'ne Dusche.