29.04.2020, 22:03
(29.04.2020, 19:10)Florian Düppe schrieb: Viel schlimmer finde ich dann die Forums Polizisten, die einen ermahnen aber auch keinen sinnvollen Input liefern. Mein Vorschlag, lass meine Beiträge doch einfach unkommentiert.
Na klar, das könnte dir so passen. Aber: Du bist es, der etwas falsch macht. Sieh es ein, anstatt die Schuld jetzt bei anderen zu suchen. Ein Tipp: Wenn man ertappt wurde mit dem Finger auf andere zu zeigen zeugt nicht gerade von Format. Mir jetzt vorzuwerfen, dass ich es in diesem Forum an hilfreichem Input mangeln lasse ist gerade vor diesem Hintergrund schon eine ziemliche Frechheit. Was genau hast du schon hilfreiches beigetragen? Merkste was? Dein Verhalten, aus reiner Faulheit ständig neue Themen zu eröffnen und damit das Forum unübersichtlicher zu machen, beweist schieren Egoismus. Nichts mit der Suche gefunden? Wer soll dir das abkaufen? Auf die Idee zu kommen, in der Bremsenrubrik den Suchbegriff "rot" einzugeben ist dir zu kompliziert? Sei doch einfach ehrlich und gib zu, dass du lediglich keine Lust hattest. Forumspolizist schreibt man übrigens in einem Wort....