16.05.2020, 17:08
Wenn Du die Ware bei einem Folierer kaufst und selbst folieren möchtest, könntest Du ihn trotzdem nach seinen Erfahrungen / Einschätzungen zum Thema fragen, vielleicht gibt er Dir Hinweise.
Gibst Du es dort in Auftrag, solltest Du auch nach seiner Vorgehensweise fragen und Für und Wider der Dichtungsdemontage besprechen.
Ob das so ohne weiteres geht ohne eine Neue anzubringen weiß ich nicht. Die Dichtung auf die Folierung zu kleben - ist das dauerhaft haltbar? Schiebt es die Folie mitsamt der Dichtung beim Anheben des Glasdaches im Lauf der Zeit nach oben bzw. könnte sich die Folie lockern?
Gibst Du es dort in Auftrag, solltest Du auch nach seiner Vorgehensweise fragen und Für und Wider der Dichtungsdemontage besprechen.
Ob das so ohne weiteres geht ohne eine Neue anzubringen weiß ich nicht. Die Dichtung auf die Folierung zu kleben - ist das dauerhaft haltbar? Schiebt es die Folie mitsamt der Dichtung beim Anheben des Glasdaches im Lauf der Zeit nach oben bzw. könnte sich die Folie lockern?
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"