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Zylinder 2 u. 4 defekt?
#2

Angesichts des mutmaßlichen Schadensbildes kommt mir der genannte Preis sehr fair vor. Auch ein gebrauchter Motor wäre mit Einbau nicht günstiger. Die Frage ist, ob die Diagnose überhaupt stimmt. Das kann aber hier niemand beurteilen ohne Angaben zu Kompression, Druckverlustprüfung und am besten Endoskopiebilder. Zweite Frage wäre, was wäre denn für diese 1.700 € drin? Ein N12-Austauschmotor (ATM bedeutet alten Motor abgeben, neuen oder komplett überholten Motor bekommen) von BMW/Mini kostet rund 5.000 €, und zwar ohne Arbeitslohn, zusammen also knapp 6.000 €.
Nebenbei: So fahren solltest du auf gar keinen Fall!
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Nachrichten in diesem Thema
Zylinder 2 u. 4 defekt? - von Roko1208 - 22.05.2020, 18:43
RE: Zylinder 2 u. 4 defekt? - von ichweißeswirklichnicht - 22.05.2020, 19:06

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