13.06.2020, 15:52
(13.06.2020, 15:37)chevini schrieb:(13.06.2020, 12:17)TomA schrieb: ...
Chilli Red ist toll. In Combo mit weissem Dach und Spiegeln genau meins.
Ausserdem, so ein leises Fahrzeug kann ruhig eine "knallige" Farbe vertragen.
Ich habe schon bei ATS angefragt ob es die weisse Streetrallye Felge für den SE geben wird.
Das wäre dann noch schöner. Die Felge ist auch sehr leicht, ( gut für den Energieverbrauch),
und auch nicht so teuer.
Gruß,
Thomas
Die habe ich mir schon herausgesucht, z. B. hier: https://de.rsu.de/kaufen/artikeldetails?...ue&psref=2![]()
Ich bin zwar noch nicht ganz im Thema (erst seit gestern), aber Dein Thread hat mich im wahrsten Sinne des Wortes "elektrisiert". Meine Planung war eigentlich, mir in 2021 einen Tesla Model 3 zu holen, aufgrund der aktuell möglichen Einsparungen könnte es nun kurzfristig noch in diesem Jahr stattdessen ein Mini werden. Momentan ist der Trim M in British Racing Green metallic mein Favorit, 17" LM Tentacle Spoke silber (am liebsten mit Winterreifen), Dach und Spiegel in weiß. Deshalb auch bereits meine Ausschau nach den Felgen für Sommerreifen.
Da Du ihn bereits Probe gefahren hast, eine Frage zum akustischen Fußgängerschutz (den ich, nebenbei bemerkt, für totalen Nonsens halte). Wie ist das Geräusch / der Sound? Akzeptabel oder nervig?
Noch eine Frage: Kann man im Mini mit offener Tür rückwärts fahren? Das geht mit dem Tesla Model S (wahrscheinlich auch dem Model 3), aber z. B. nicht mit dem BMW i3.
Ich denke, dass ich mich in der kommenden Woche intensiv um das Thema kümmern, Ausstattungen und Farben in natura ansehen und eine Probefahrt machen werde.
Falls ich auch antworten darf

Rückwärts fahren mit offener Tür ist nicht ...