13.06.2020, 16:00
(13.06.2020, 15:52)Doenermann schrieb: Falls ich auch antworten darfDen akustischen Fußgängerschutz hörst du drinnen nicht bis kaum. Von außen auch nicht nervig oder so. N leichtes Surren.
Rückwärts fahren mit offener Tür ist nicht ...
Ich hab grad nach einem geeigneten Begriff gesucht und wäre ebenfalls auf "Surren" gekommen.
Auf einem Supermarktparkplatz hier war der Schwarze am wegfahren, ich hab extra aufgepasst wie es sich anhört. Es ist nicht sonderlich auffällig wenn mehr Verkehr ist.
Und wenn schon das Thema Felgen aufkommt, wird die Frage nach einem Fahrwerk und tieferlegen nicht lange warten lassen.
Ich kann zwar dazu nichts sagen, mir fällt nur aus den Pressemeldungen, Daten und Beschreibungen ein, daß der SE extra um 1 cm mehr Bodenfreiheit erhalten hat, wegen der Batterie im Unterboden.
Da wär ich gespannt, wie div. Hersteller beim TÜV (oder ggü BMW?) argumentieren würden, im Fall der Abnahme (oder wie immer das läuft...).
Nur eins ist sicher: Sportauspuff ist nicht

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"