22.06.2020, 15:19
Hallo, ich bin gerade dabei einen gebrauchten Mini Baujahr 2009 kaufen. Bei dem System handelt es sich um das Radio Boost. USB und AUX Anschluss sind vorhanden.
Vorher wollte ich jedoch sicher gehen, ob dessen Ausstattung auch ausreicht um mein Iphone damit zu verbinden. Bei der Probefahrt habe ich das über den Aux Anschluss
mit einem einfachen Aux Kabel mit Lightning Anschluss zum Iphone versucht. Nach einigem Probieren klappte das dann (Keine Ahnung wie
). Nachdem ich das Handy jedoch vom Kabel getrennt und wieder angeschlossen hatte funktionierte es nicht mehr. Das kann jetzt natürlich am Kabel liegen oder an dem Anschluss. Generell würde es mir vollkommen reichen, den Sound wiederzugeben. Bedienung über Lenkrad benötige ich nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen ob das generell gehen sollte, ob man ein spezielles Kabel braucht oder es einen Trick gibt?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Vorher wollte ich jedoch sicher gehen, ob dessen Ausstattung auch ausreicht um mein Iphone damit zu verbinden. Bei der Probefahrt habe ich das über den Aux Anschluss
mit einem einfachen Aux Kabel mit Lightning Anschluss zum Iphone versucht. Nach einigem Probieren klappte das dann (Keine Ahnung wie

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.