30.06.2020, 14:15
(30.06.2020, 11:07)Boonzay schrieb: Mit Sicherheit nichtJCW ist ja eine optische ( bzw. beim JCW ) Aufwertung. Ich persönlich würde dann allerdings nur Schweller, Heckschürze wechseln.
Die Front finde ich ( obwohl ich sie ja selbst habe) eher aufdringlich und die Schürze harmonischer, leider sind beim Facelift die Bremsbelüftungen unten meines wissen anders ausgeführt und somit nicht mehr ganz so harmonisch wie ohne. Schau dir einfachmal die Bilder an.
Aber nochmal zur Frage, durch das Paket wird das Auto sicherlich aufgewertet, sofern Paket verfügbar.
Auch meine Meinung, fände das Schweller und Heckstosstange auch ausreichend wär aber gerade DANN wäre er m. E. verbastelt da unvollständig. Aber dadurch das es alle R59 wahlweise auch mit JCW AeroKit gibt/gab finde ich es dann auch nicht verbastelt.
Anders sieht das bei BMW aus, vor allem den Älteren, bei denen ich mich u. a. auch bewege da geht es trotz Originalität die es gab (z. B. M/Paket u. was weiß ich was alles an Zubehör, nicht ATU wohlgemerkt) als verbastelt. Es gibt die Orginalos und die sich eine Frontspoiler, Heckspoiler, tieferlegen etc. Da trifft man größtenteils bei den Originalos auf komplettes Unverständnis. Warum? Geschmäcker sind doch verschieden und das ist doch auch gut so, sonst hätten wir ja alle die gleichen Karren. Im Endeffekt muß es einem SELBER gefallen. Trotzdem hat bzw. interessiert es mich.
Danke für Deine Meinung

Beste Grüße Paci
Was den Frauen den Schuhen sind mir die Felgen

Auf der Suche nach einem Roadster S (am liebsten JCW Paket) oder Works. Fündig geworden - Schwarzer S (o. JCW) 1.Hd. aus 2014 mit 17k km

Ansonsten BMW Lastig aber alt müssen Sie sein.