30.06.2020, 14:26
(30.06.2020, 11:21)spg schrieb:(29.06.2020, 20:51)Paci schrieb:Aus meiner Sicht JA, aber Geschmäcker sind verschieden.(03.04.2019, 18:04)dori schrieb: und nicht zu verbasteln.....meiner ist noch absolut original
Hi
Wenn ich aus meinem S ein JCW "AeroKit"machen will, ist das dann verbastelt?
Ich fand den Aero Kit nie passend, es ist ein Mini - kein McLaren.
Die Fake-Luftauslässe am Heck sind einfach kindisch und sehen lächerlich aus.
Ja Gott sei Dank sind Sie verschieden

Kein McLaren aber mit bums und das darf/soll er doch auch zeigen. Bei 122PS und AeroKit, ok kann ich nachvollziehen oder 110PS BMW mit M Paket oder Alpinadekor drauf seh Ich das als Profilneurose oder Geltungsbefürfnis (hoffe trete jetzt hier niemandem auf den Schlips

Ich persönlich finde es stimmig, die "Works" Stossstange wirkt einfach bulliger und macht den eh schon so schmalen Hintern etwas voluminöser.
Bei den Seitenschweller sehe ich das wieder in Verbindung des Fahrzeuglacks. Zu hellen Farben wie silverwhite etc. schaut der normale schwarze Schweller billig aus während es bei einer dunklen Farbe weniger auffällt. Somit finde ich den Schweller in Wagenfarbe schon harmonischer.
Danke auch für Deine Meinung

Beste Grüße Paci
Was den Frauen den Schuhen sind mir die Felgen

Auf der Suche nach einem Roadster S (am liebsten JCW Paket) oder Works. Fündig geworden - Schwarzer S (o. JCW) 1.Hd. aus 2014 mit 17k km

Ansonsten BMW Lastig aber alt müssen Sie sein.